Dienstag, 13. Februar 2007

Team Foundation Server mag keine Virenscanner

Im letzten Post habe ich geschrieben, was man bei der Fehlermeldung "Der Team System-Cube ist nicht vorhanden oder wurde nicht verarbeitet. " machen kann.

Dabei bin ich allerdings auf das nächste Problem gestossen:
An unexpected error occurred when connecting to the Analysis Server. Check that
your Analysis Server is up and you have sufficient privileges on it: Dateisystem
fehler: Fehler beim Öffnen der Datei. '\\?\C:\Program Files\Microsoft SQL Server
\MSSQL.2\OLAP\Data\TfsWarehouse.0.db\Team System.0.cub.xml' ist keine Datenträgerdatei, oder auf die Datei kann nicht zugegriffen werden.
Das Geheimnis hier: Der Team Foundation Server mag unseren Virenscanner nicht!
Tip gefunden unter: http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowPost.aspx?PostID=122716&SiteID=1

Also Virenscanner beendet, dann geht's:
SetupWarehouse: Warehouse updated successfully.
:-)

Keine Kommentare: